Ihr Experte für orthopädische Matratzen - Florian Dierk

Über mich

Als Physiotherapeut konzentriere ich mich seit 2007 auf die Themen Wirbelsäule, Schulter und chronische Schmerzen am Bindegewebe. Die ganzheitliche Betreuung meiner Patienten deckt auch die Situation beim Schlafen ab. Nachts ohne Schmerzen zu liegen, ist eine große Herausforderung und essenziell für die allgemeine Gesundheit und Vitalität. Seit 2013 entwickle ich Schlafsysteme für Menschen mit akuten oder chronischen Schmerzen.

Bilder lügen nicht!

Ich betrachtete damals Bilder meiner eigenen Patienten auf den heimischen Matratzen, um zu ermitteln, was beim Schlafen falsch lief. Ich musste nicht lange überlegen, als ich die ersten Bilder bekam. Meine Patienten lagen auf teilweise hochpreisigen Matratzen miserabel. Man musste kein Millimetermaß herausholen, um zu sehen, dass der Rücken entweder durchhing oder Körperpartien so gut wie gar nicht einsanken.

Die Zeit war reif für eine wirklich sinnvolles Schlaf-Konzept!

Ich habe ein System erschaffen, in dem jeder Liegebereich von Kopf bis Fuß einstellbar ist, und zwar so, dass auch ein Effekt vorhanden ist. Wichtig ist auch, nachträglich die Einstellungen verändern zu können. Mit der Physio-Konzepte-Matratze und der Unterfederung ist es mir gelungen, die Menschen wirklich vernünftig zu lagern.

Über 8.000 zufriedene Kunden mit weniger Schmerzen im Schlaf!

Nach über 10 Jahren Erfahrung und diversen Verbesserungen bin ich am Ziel. Ich sage DANKE für täglich neue und zufriedene Kunden. Florian Dierk